Patch 6.2: Bonusziele im Tanaandschungel ³

Quelle: MMOZone

Wir haben Euch bereits so viele Informationen über den Tanaandschungel hier auf der Webseite präsentiert, dass wir ganz vergessen haben eine kleine Übersicht über die Bonusziele zu veröffentlichen.

Wir haben ja täglich die Möglichkeit bei Vol’jins Kopfjäger (H) bzw. Hand der Propheten (A) insgesamt zwei Bonusziele durch die Quest QuestNicht nachlassen abzuschließen. Für jedes Bonusziel erhalten wir 2.000 Apexiskristalle und 600 Öl bzw. 2.500 Apexiskristalle und 750 Öl.

Da es bisher allerdings keine schöne Übersicht über die verschiedenen Bonusziele im Tanaandschungel gibt, möchten wir Euch eine Karte mit den jeweiligen Standorten der Ziele präsentieren. Habt ihr alle Bonusziele erledigt, erhaltet ihr auch noch den Erfolg Draenors letztes Gefecht.

Bonusziele im Tanaandschungel

Bonusziele im Tanaandschungel

Bonusziele im Tanaandschungel

Viele weitere Informationen rund um den Tanaandschungel findet ihr selbstverständlich auch hier auf unserer Webseite. So haben wir z.B. die versteckten Schätze im Tanaandschungel in einem Guide für Euch vorbereitet oder aber die Champions der Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel veröffentlicht.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top